Schließen

DER GRAL DES GLÜCKS: ZIELE ERREICHEN MIT DEM MARKETING ERFOLGS MANAGER

Hast Du  Ziele? Und willst Du diese  Ziele  erreichen? Du würdest gerne viel mehr umsetzen, als Du es jetzt gerade tust, aber irgendetwas hält Dich immer wieder zurück? Wie oft hattest Du schon Pläne im Leben, aber auf dem Weg dahin ist immer irgendetwas dazwischengekommen? Immer wieder gibst Du Vollgas, doch dann schaffst Du es einfach nicht durchzuziehen? Du hast die Unzufriedenheit satt, nimmst immer wieder Anlauf, doch gleichzeitig stehst Du Dir bei der Erreichung Deiner Ziele irgendwie selber im Weg?

Kommen Dir einige dieser Momente bekannt vor:

  • Du würdest gerne Deine Traumpartnerin oder Deinen Traumpartner verführen? Aber wie?
  • Bei einem Verhandlungsgespräch möchtest Du viel mehr für Dich rausholen, doch schaffst es einfach nicht?
  • Deine Kinder sollen Dir mit Freude dabei helfen den Geschirrspüler auszuräumen, doch das scheint ein Wunschgedanke zu bleiben?
  • Du willst durchziehen, strahlen, Menschen in Dein Leben ziehen und die Verkäufe Deines Lebens erzielen, doch der Weg dahin ist in Deinen Augen unendlich und Deine Unzufriedenheit wächst mit jedem Tag?
Wenn das der Fall ist, dann lausche jetzt dem Trommelwirbel, denn heute ist Dein absoluter Glückstag! Wenn Dir all diese Wunder bisher noch weit entfernt schienen, so werden sie Dir am Ende dieses Blogartikels zum Greifen nahe sein! Du glaubst das nicht? Na dann solltest Du UNBEDINGT dran bleiben…
unzufrieden

Ziele erreichen: der Schlüssel zum Glück!

In diesem Blogartikel teile ich einen Schlüssel mit Dir, der Dir die Türen zu ganz außergewöhnlichen Erlebnissen öffnet. Ein Schlüssel, der oft missverstanden und damit nur sehr selten auf die richtige Art und Weise angewandt wird. Doch wenn Du mit diesem Schlüssel umzugehen weißt, hast Du einen entscheidenden Vorteil…dann ändert sich alles:

  1. Kreiere Dir ein selbstbestimmtes, außergewöhnliches Leben.
  2. Erreiche Deine Ziele.
  3. Lass Deine Unzufriedenheit hinter Dir.
Wenn Du Dir in Deiner Zukunft ein ganz außergewöhnliches Leben erschaffen willst, dann ist dieser Artikel wie für Dich gemacht!
Der Schlüssel zu diesem ganz besonders außergewöhnlichen Leben lautet: Marketing! Ich rede nicht vom plumpen Verkauf und leeren Worten. Ich rede von Marketing auf dem nächsten Level. Marketing voller Leben, voller Emotion, voller Leidenschaft und voller Magie. Wer Marketing wirklich verstanden hat, hat verstanden, dass alles im Leben Marketing ist und dass er durch Marketing mit Leichtigkeit all die  Ziele erreichen kann, die er sich in den Kopf gesetzt hat. Wer Marketing nicht beherrscht, kommt meistens nicht an sein Ziel und bleibt  unzufrieden.
Kommt Dir das bekannt vor? Dann kann ich Dir eines versprechen: Du bist nicht alleine! Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass jeder schon einmal diesen ernüchternden Moment in seinem Leben erlebt hat. Auch ich kann mich an Situationen erinnern, in denen ich nicht so durchgezogen habe, wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte. Ich weiß noch genau, wie  unzufrieden ich danach mit mir selbst war.
Hast Du schon einmal diesen unangenehmen Moment erlebt, in dem Du eines Morgens aufgewacht bist und erkannt hast, dass Du irgendwie vom Weg abgekommen bist? Du hattest einen Plan. Du wusstest genau, wohin es gehen soll, aber dann ist doch etwas dazwischengekommen?
Damian Richter Life School Logo
Die eigenen  Ziele nicht zu  erreichen raubt Energie und macht unglücklich. Wahr oder wahr? Und weil ich genau diese unzufriedenen Gefühle in meinem Leben auch erlebt habe, habe ich irgendwann erkannt, dass ich etwas verändern muss. Ich habe Strategien entwickelt, die es mir ermöglicht haben durchzuziehen, in meine Kraft zu kommen, unerschütterlich dran zu bleiben und letzten Endes ein Trainerunternehmen aufzubauen, mit dem ich mehrere tausend Menschen täglich in ihre Größe begleiten darf.
Doch ich weiß auch: Die besten Tools bringen Dich nicht weiter, wenn der Rahmen fehlt und die Techniken nicht angewandt werden. Wahr oder wahr?

Schluss mit Unzufriedenheit – ich reiche Dir meine Hand!

Aus diesem Grund habe ich mir etwas überlegt. Ich habe mir überlegt, wie ich es Dir noch leichter machen kann, in Deinem Leben durchzustarten, zu leuchten und Dein Licht mit dieser Welt zu teilen. Ich habe mich hingesetzt und all die Strategien, die ich für mich entwickelt habe und die mich schlussendlich zu dem Erfolg geführt haben, den ich heute in meinem Leben genießen darf, in einem Buch zusammengefasst. Dieses Buch enthält all meine Geheimnisse, meine persönlichsten Strategien und ein Wissen, was ich mir über mehrere Jahre nicht nur angeeignet, sondern auch für mich angewandt habe. Es ist die Essenz meiner Erfahrungen im Marketing.

Dieses Buch ist das Ende jeglicher  Unzufriedenheit und der Beginn von Fülle, Erfolg und Freude in Deinem Leben. Es ist Dein persönlicher Begleiter in Dein Glück! Also lass die Sektkorken knallen und mach dich darauf gefasst, dass Dein Herz höher schlägt, wenn ich Dir jetzt verrate, dass es nun an der Zeit ist, die Katze aus dem Sack zu lassen…

Bist Du bereit für einen ganz besonderen Moment? Denn ich werde Dir dieses außergewöhnliche Buch…obwohl, eigentlich ist es viel mehr als nur ein Buch – es ist ein Journal und ein persönlicher Begleiter in Deinen Leben…heute, hier und jetzt im Detail vorstellen! Ich kann es kaum erwarten, denn ich sehe schon jetzt Deine strahlenden Augen, wenn Du den letzten Satz dieses Blogartikels liest und weißt, dass Du nun den Weg in Dein persönliches Traumleben gefunden hast.
Ab heute heißt es:
  • Ziele erreichen, statt auf dem Weg dorthin zu scheitern,
  • Energie aufbauen statt Unzufriedenheit schüren und…
  • Struktur statt Chaos!
Du darfst also schon einmal gespannt sein…

Ziele erreichen mit System – der 4 Wochen Marketing Erfolgs Manager

Mit dem Marketing Erfolgs Manager habe ich ein 4 Wochen langes, intensives Programm für Dich entwickelt, das Dich an die Hand nimmt, damit Du endlich Deine  Ziele erreichen kannst. Schon in der Einleitung erkläre ich Dir, wie Du den Schlüssel „Marketing“ in all Deinen Lebensbereichen anwendest.

Ich beantworte Dir die folgenden Fragen:

  • Wie Du durch Marketing Deinen Traummann oder Deine Traumfrau richtig heiß auf Dich machst.
  • Wie Du als Selbstständiger oder als Unternehmer durch Marketing zu einem wahren Kundenmagnet wirst.
  • Wie Du Dein Leben auf außergewöhnliche Art und Weise meisterst.
Begleitend zu diesem Buch habe ich Dir eine Serie an weiteren Videos geschaffen, durch die ich Dich noch einmal auf einer ganz neuen Ebene, über die Möglichkeiten eines Buches hinaus, an die Hand nehme und durch die 4 Wochen begleite. Ich stehe Dir quasi wie ein persönlicher Coach zur Seite, so dass Du am Ende dieser 4 Wochen wie neugeboren, vollgeladen mit wertvollem Wissen und vollkommen neu ausgerichtet, Deinen Weg gehen und Deine  Ziele  erreichen wirst.
Jeder, wirklich JEDER Mensch wurde als Diamant geboren. Das Drama ist nur, dass die meisten Menschen entweder nie erkannt oder vergessen haben, wie wertvoll sie sind und niemals von ihrem Umfeld geschliffen wurden. In der ersten Woche machen wir genau das:

WOCHE #1

Das lernst Du in der ersten Woche:

  • Du wirst verstehen, warum alles im Leben Marketing ist und Du wirst erkennen, dass Du bereits Dein ganzes Leben lang Marketing betreibst, ohne es zu wissen.
  • Du wirst erleben, wie die vielleicht noch vorhandene Abneigung gegenüber dem Thema Marketing einfach weggepustet und in Luft auflöst wird. Denn Du wirst erkennen, dass es viel geiler ist, leidenschaftlich geküsst zu werden, mehr Gehalt zu bekommen, Deine Ziele zu erreichen und ein Menschenmagnet zu sein, als unzufrieden zu bleiben.
  • Du wirst an Deinem Selbstwert arbeiten und erleben, was es bedeutet, voller Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Du wirst anfangen in einem ganz besonderen, unwiderstehlichen Licht zu strahlen… dem Licht der Selbstliebe.

WOCHE #2

In der zweiten Woche werde ich Dir verraten, was die neue, universelle Währung ist.

  • Dir wird es wie Schuppen von den Augen fallen, wenn Du verstehst, warum Du Dir nicht mehr erlauben kannst, Dich zu verstecken.
  • Du wirst Dir das Wissen über die sozialen Medien aneignen und mit jedem Tag wirst Du mehrere Möglichkeiten und Ideen bekommen, was in Zukunft in Deinem Leben noch möglich sein wird.
  • Ich werde Dir erklären, warum Du gesegnet und gebenedeit bist, weil Du in einer Zeit lebst, die voller grenzenloser Möglichkeiten steckt und wie Du diese außergewöhnlichen Chancen für Dich nutzt, um Deine Ziele zu erreichen.

WOCHE #3

In der dritten Woche geht es um Authentizität:

  • Wir werden gemeinsam die Ecken und Kanten Deines Diamanten so schleifen, dass Du als Person herausragst.
  • Du lernst, wie Du es schaffst, nicht mehr anderen Menschen gefallen zu wollen, sondern voller Selbstbewusstsein zu Dir selbst zu stehen.
  • Am Ende dieser Woche wird alles in Dir schreien: „Ich will sichtbar werden! Mit allem, was mich ausmacht, sollen die Menschen mich wahrnehmen!“ Und dadurch wirst Du so außergewöhnlich strahlen, dass Du wie von selber zu einem Menschenmagnet wirst!

WOCHE #4

In der vierten Woche ist es an der Zeit, tief ins Marketing Wissen einzutauchen:

  • Du wirst lernen, was ein Funnel ist, wie Du Front– und Back-End-Marketing für Dich nutzt und eine klare Struktur für Dein Business erarbeitest.
  • Du wirst die technischen Mittel haben, um Deine Ziele zu erreichen und ganz genau wissen, wie Du all das Wissen anwendest, was Du Dir angeeignet hast.
Stell Dir einmal eine riesengroße Villa vor, einen azurblauen Pool, ein warmer Windhauch auf Deiner Haut, Meeresrauschen in Deinen Ohren. Und all das verbunden mit einem riesengroßen Abenteuer. Wenn Du wissen willst, wie mich „Marketing“ zu genau diesem Abenteuer, in genau dieser Villa führte und warum ich plötzlich, mitten auf Mallorca, in meinen Bett lag und weinte, dann solltest Du Dir unbedingt meine neue Podcastfolge anhören!
Marketing ist alles im Leben. Das weißt Du ja bereits. Und indem Du das weißt, hast Du die Basis für ein Leben, von dem andere nur träumen.
Wenn auch Du dieses Verlangen in Dir spürst, endlich Deine  Ziele zu erreichen, Deine  Unzufriedenheit abzuwerfen und mit Deinem Strahlen andere Menschen in den Bann zu ziehen, dann bist Du gesegnet und gebenedeit, denn dieses Buch ist heute für Dich erhältlich!
Also GOGOGO und LEVEL UP your LIFE!
Unterschrift Damian Richter schwarz
P.S. Mich würde jetzt natürlich brennend interessieren: Bist Du bereits dabei? Hast Du Dir Deinen Marketing Erfolgs Manager gesichert und bist bereit, so richtig durchzustarten? Schreib es mir hier in die Kommentare!

Teile Wachstum, teile Glück! ????

HINWEIS: Klicke auf die Sidebar oder in der Mobile-Version auf “Share This” um diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen! So wirst auch Du zu einem Überbringer des Glücks im Leben anderer Menschen. 

Ähnliche Beiträge
Mindset

Gelegenheiten erkennen für Profis – 2 Blitz-Tipps, wie Du keine Chance mehr verpasst

Weiterlesen
Mindset

Das Lockdown Geschenk – 3 Wege, wie Du jetzt Dein wahres Ich entfaltest

Weiterlesen
Mindset

Sichtbar werden! – wie Du die Bühne des Lebens betrittst

Weiterlesen
    • YEEEEEEEESS, lieber Hermann! Ein Trommelwirbel für DICH!! ???????????????????????? Du rockst! Ich freue mich riesig dass Du Dich entschieden hast, diese Reise zu erleben!

  • Es ist einfach jedes Mal wieder erstaunlich für mich, wenn ich drüber nachdenke, dass ich mich ja zu JEDEM ZEITPUNKTEN JEDER INTERAKTION verkaufe und mich darstelle… Ich freue mich schon so rieeeeesig auf mein Marketing Erfolgsplaner!!!

    • YEEESS Coralie! Das ist eine fantastische und großartige Erkenntnis! DU ROOOOOOOOKST! Danke, dass Du diese Erkenntnis hier teilst!

  • Wir Menschen neigen ja oftmals dazu, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen…die Zusammenfassung der einzelnen Wochen zeigt für mich einen logischen und nachvollziehbaren Aufbau, der aber auch die Lust auf MEHR weckt…ich freu mich schon riesig darauf, endlich das Leben meiner Träume zu kreieren…DANKE, DANKE, DANKE für dieses wertvolle Geschenk…

  • Boaaaaaa ich bin soooooooooo gespaaaahaaaaant, ich kann’s kaum aushaaaaalteeeeeeen, bis der Marketingplaner endlich da ist!!!!!!!!
    Und jetzt muss ich mir als erstes noch die Podcastfolge anhören *schonangefixt* 😉
    DANKE für all die Impulse und das immer wieder ins Bewusstsein holen einzelner wichtiger Botschaften!!!

    • YESS, liebe Miriam! Du bist Spitze! Ich freue mich RIESIG dass Du Dich so freust! Du kannst Dich schon einmal auf unglaublich spannende Klick-Momente und viele viele magische Ergebnisse freuen!

  • Jaaaa. Ich habe mir den 4-Wochen-Marketing-Erfolgs-Manager schon bestellt. Alles im Leben ist Marketing. Da ich hier noch wachsen will, bist du Damian das Vorbild, von dem ich lernen kann. Danke Damian, dass du dein wertvolles Buch geschrieben hast. ????

    • Du ROOOOOOOCKST, liebe Vanessa! ???????????????? Ich danke Dir für Dein Feedback! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, den Marketing Erfolgs Manager zu bestellen! Dass wird eine aufregende Reise! GOGOGO und LEVEL UP YOUR LIFE!

    • YEEEESS, liebe Christina! Du bist gesegnet und gebenedeit! Ich freue mich RIESIG, dass Du bereits diese sensationelle Entscheidung getroffen hast diese vier Wochen voller Wachstum zu erleben!

  • Ich habe den Erfolgsmanager bereits bestellt. Genau aus den Gründen, die Du gerade angesprochen hast. Ich habe mein Ziel vor Augen weiß aber nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin jetzt soooo gespannt auf Deine Tipps und Ratschläge. Vielen Dank dafür, dass Du Dein Wissen und Deine Techniken an uns weitergibst. ????????????????

    • Du ROCKST, liebe Michaela! ein Trommelwirbel für Dich ???????????????????? Du bist SPITZE! Ich danke Dir für Dein wundervolles Feedback!

  • Ich freue mich schon riesig auf mein Exemplar Deines Erfolgsplaners!!!! 🙂
    Hoffentlich ist es schon bald in meiner Post…
    Ich ertappe mich immer wieder, wie hartnäckig und effizient meine innere Handbremse funktioniert und wie sehr ich daran arbeiten muss, meinen Hintern zu neuen Erfahrungen zu bewegen.
    Vielen Dank für Dein Video in dieser Email, ich werde mich fortan in Marketing für mein Unterbewusstsein üben, damit ich ihm ein Level Up auf den verschiedensten Ebenen meines Lebens als das Beste „verkaufe“, was mir nur passieren kann und dementsprechend meine bewussten Veränderungswünsche aktiv Schritt für Schritt verfolge, bis die Handbremse in mir keine Kraft mehr hat!
    Vielen Dank für den wertvollen Input von Dir!!!
    Herzliche Grüße,
    Brigitte

    • Sehr sehr geil, liebe Brigitte! Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude und Erfolg mit dem Marketing Erfolgs Manager. Du bist spitze! GOGOGO und level up your life!

  • >

    Pin It on Pinterest

    Share This