Schließen

Das Mindset der Millionäre! Die 3 Gesetze unendlichen Reichtums

3 Tipps der Millionäre

Du wünschst Dir mehr Geld in Deinem Leben? Du würdest gerne eine Weltreise machen, ein Haus kaufen, oder eine Yacht besitzen? Vielleicht wärest Du auch einfach gerne superreich und würdest Dir gerne alles kaufen können, worauf Du Lust hast. Oder Du hast riesige Projekte in Deinem Kopf und brauchst Geld, um all Deine Pläne zu verwirklichen.

Was immer es auch ist – dieser Artikel ist wie für Dich gemacht! Warum? Lass es mich Dir erklären!

Warum Millionäre, Millionäre sind und andere nicht

Vielleicht kennst Du mich schon ein bisschen besser und weißt mittlerweile, dass ich als Investor und Unternehmer schon sehr lange finanziell frei bin. Doch ich bin eben auch nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Ich habe mir all diesen finanziellen Reichtum, den ich jetzt in meinem Leben habe, immer und immer wieder selber in mein Leben gezogen. Denn wenn Du einmal verstanden hast, wie es funktioniert, reich zu werden, kannst Du es immer und immer wieder werden.

Der eine Satz, der Dich reich machen kann

Die meisten Menschen denken, dass Millionäre oder Menschen mit viel Geld in ihrem Leben, einfach Glück hatten, Betrüger sind oder aus irgendeinem anderen Grund einfach mehr Geld haben, als andere. Die Wahrheit ist: Es gibt einen entscheidenden Grund, warum die einen in Fülle leben und die anderen nicht wissen, wo sie Geld herbekommen sollen. Und dieser Grund lautet: Menschen mit viel Geld wissen, dass sie Reichtum von innen heraus kreieren können.

Klingt komisch? Ja, stimmt! Ich glaube, vor einiger Zeit hätte ich ebenfalls die Nase gerümpft, wenn mir jemand diesen Satz gesagt hätte. Doch nun weiß ich, dass er die Essenz der Fülle, des Reichtums und des Erfolges ist. Er ist die Formel für maximalen Geldfluss in Deinem Leben. Und aus diesem Grund werde ich Dir heute die Geheimnisse verraten, die sich hinter diesem Satz verbergen. Denn auch Du hast es verdient, zu einem Geldmagneten zu werden. Wahr oder wahr?

 

Geheimnisse #1 der Millionäre: Geld ist niemals böse!

Gut gehen lassen wie Millionäre es tun

Bei uns in Deutschland ist die wahre Identität des Geldes oft sehr vergraben in all den Verurteilungen und Vorurteilen, die wir darüber fällen. Vielleicht kennst Du Menschen, die nicht so eine gute Meinung von Geld oder Millionären haben. Vielleicht sind auch in Deiner Umgebung immer wieder Sätze gefallen, wie zum Beispiel:

  • „Reiche Schnösel sind arrogant.“
  • „Geld allein macht nicht glücklich.“
  • „Geld verdirbt den Charakter.“
  • „Wer viel Geld hat, ist geizig.“
  • „Millionäre sind Betrüger.“
  • Und und und…

All diese Sätze sind ziemlich gängig im deutschsprachigen Raum. Denn die meisten haben es eben nicht gelernt, Geld als das zu sehen, was es eigentlich ist. Und zwar als Leistungsenergieausgleich.

Würden wir einmal all die Bewertungen loslassen, die wir dem Geld geben, dann wüssten wir: Geld ist nichts anderes, als eine Tomate, ein Stuhl oder ein Blatt Papier. Geld ist eine feste Materie und deshalb Energie. So wie alles Energie ist, ist auch Geld eine Form von Energie. Geld ist die Form von Energie, die wir bekommen, wenn wir anderen Menschen mit unserer Leistung helfen – eben einfach ein Energieausgleich.

Jeder Mensch braucht bei irgendetwas Hilfe. Nicht wahr? Wenn Du…

  • …Deinen Garten nicht alleine machen willst, holst Du Dir einen Gärtner, der dir dabei hilft.
  • …in den Supermarkt gehst und Dir was zu essen holst, hilft Dir die Frau an der Kasse dabei, heute ein gutes Abendessen kochen zu können.
  • …ein Taxi rufst, hilft Dir der Taxifahrer dabei, von A nach B zu kommen.
  • …jemandem hilfst mit Deiner Tätigkeit, hat das auch einen Wert für diese Person.

Alle Menschen stellen ihre Lebenszeit und ihre Fähigkeiten zur Verfügung und bekommen dafür einen Energieausgleich in Form von Geld zurück. Geld ist also nicht im Ursprung etwas Gutes oder Schlechtes. Es ist einfach nur Geld.

Damian Richter Life School Logo

Tipp:

Stell Dir vor, Dein Partner würde Dir sagen, dass er oder sie Dich nicht mehr liebt. Was würdest Du tun? Vermutlich würdest Du gehen. So geht es auch dem Geld, wenn Du es insgeheim wegstößt. Es geht. Lerne das Geld zu lieben, wertzuschätzen und schenke ihm die nötige Aufmerksamkeit. Schau, dass es sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt und heiße es willkommen! Du wirst sehen, wie schnell sich in Deinem Leben dadurch etwas ändern kann.

Geheimniss #2 der Millionäre: Geld ist immer da! Nur vielleicht gerade nicht bei Dir

Geld gibt es immer und überall. Wenn Du gerade kein Geld hast, dann liegt es also nicht daran, das es kein Geld gibt, sondern daran, dass es seinen Weg zu Dir gerade nicht findet. Wahr oder wahr?

Doch warum fehlt das Geld in Deinem Leben?

Deine Außenwelt ist immer ein Spiegel Deiner Innenwelt. Das bedeutet, wenn Du im Außen Chaos hast und Deine Wohnung total unaufgeräumt ist, dann ist das ein Indiz dafür, dass auch in Deinem Inneren momentan Chaos herrscht. Denn der Ursprung ist immer im Innen.

Genauso ist es auch, wenn in Deinem Leben Geld durch Abwesenheit glänzt. Denn auch Mangel im Außen ist ein Zeichen dafür, dass Du an Deiner Innenwelt arbeiten darfst. Vielleicht ist Deine Innenwelt gerade nicht in Empfangsbereitschaft. Denn Geld gibt es ja genug da draußen. Wahr oder wahr? Es gilt also, den Hebel umzulegen und an Dir und Deiner Innenwelt zu arbeiten.

Warum Millionäre Millionäre sind

Vielleicht steckt in Dir auch der ein oder andere undienliche Glaubenssatz, der Dich davon abhält, dass es finanziell bei Dir endlich durch die Decke gehen kann. Wenn das so ist, dann lade ich Dich herzlich dazu ein, Dir einmal diesen Blogartikel durchzulesen. Dort dreht sich alles um die Glaubenssätze der Superreichen, und wie Du genau diese Glaubenssätze auch zu Deiner Wahrheit machst.

Tipp:

Mach Dir bewusst, dass es schon ganz viel Fülle um Dich herum gibt. Sei es Dir selbst Wert, dass genau diese finanzielle Fülle auch in Dein Leben kommt und lade das Geld zu Dir ein.

Geheimnisse #3 der Millionäre: Werde zum Problemlöser

Geld kommt zu Dir, wenn Du anderen Menschen hilfst. Dass bedeutet, um Geld zu bekommen, musst Du Probleme anderer Menschen lösen. Wenn Du…

  • …ein Buch schreibst, löst Du das Problem all derer, die dieses Buch lesen wollen.
  • …Bäume fällst, löst Du das Problem all derer, die gerne ihre Bäume fällen wollen.
  • …Füße massierst, löst Du das Problem all derer, die sich eine Fußmassage wünschen.
  • …Haare schneidest, löst Du das Problem all derer, die eine neue Frisur haben möchten.
  • …und so weiter…

Wenn Du nun mehr Geld haben willst, musst Du entweder größere Probleme schnell lösen und dafür mehr Geld verlangen. Oder Du löst noch mehr kleine Probleme in der gleichen Zeit. Denn wer ein sensationeller Spitzen-Chirurg ist, bekommt für eine OP sehr viel Geld, und löst damit als Experte ein großes Problem in kurzer Zeit. Wer 7 Bücher schreibt und diese an vielen verschiedenen Orten zu einem erschwinglichen Preis verkauft, löst viele kleine Probleme in kurzer Zeit.

Tipp:

Beginne in Lösungen zu denken. Finde ununterbrochen Lösungen für die Probleme anderer und lass Dich dafür bezahlen, dass Du die Lösung herbeiführst.

eine Welt voller Millionäre

Vielleicht merkst Du jetzt, dass es bezüglich des Geldes in Deinem Leben noch ein paar Dinge zu klären gibt. Wenn das der Fall ist, dann kann ich Dir eines sagen: Du bist nicht alleine! Auch ich musste eine Menge an meiner Innenwelt arbeiten, bevor ich dauerhaft Reichtum in meinem Leben kreieren konnte. Aus diesem Grund habe ich heute ein ganz besonderes Geschenk für Dich.

In meinem Buch „GO!“erzähle ich unter anderem von dem Weg, den ich selber gegangen bin und wie ich es geschafft habe, mich von einem riesigen Schuldenberg in weniger als 3 Jahren wieder in die finanzielle Freiheit zu kämpfen. Ich verrate Dir genau, welche Schritte ich gegangen bin und was auch Du tun kannst, um Reichtum in Deinem Leben zu erschaffen. Denn was bei mir und bei vielen tausend Menschen, die ich als Trainer begleiten durfte, funktioniert hat, funktioniert auch bei Dir.

Allerdings ist mein Buch GO! bereits erhältlich! Du bist also herzlich eingeladen, die unglaubliche Möglichkeit wahrzunehmen und Dir dieses Buch jetzt HIER zu sichern.

Zusätzlich dazu habe ich auch dieses mal eine Podcastfolge für Dich aufgenommen. Wenn Du wissen willst warum Geld eigentlich sehr spirituell ist und warum Du diese Information niemals außer acht lassen solltest, dann bist du herzlich eingeladen, sie Dir anzuhören. Du findest die Folge HIER!

Und, falls Du es noch nicht kennst, habe ich hier nochmal das Video DAS ist die DNA des (finanziellen) Erfolgs: Ein Einblick in die FINANCE MASTERCLASS” mit den 7 Geheimnissen der Superreichen. Lass mir gerne auch einen Kommentar da, oder abonniere meinen Youtube Channel, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen.

Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Zeit,

Unterschrift Damian Richter schwarz

P.S.: Was sind Deine Gedanken zu diesem Artikel? Was konntest Du für Dich mitnehmen? Teile es hier in den Kommentaren!

Teile Wachstum, teile Glück! 🐝

HINWEIS: Klicke auf die Sidebar oder in der Mobile-Version auf “Share This” um diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen! So wirst auch Du zu einem Überbringer des Glücks im Leben anderer Menschen. 

https://damian-richter.com/webinar/75-minuten-die-dein-selbstbewusstsein-staerken-2
Sichere Dir Dein Gratis-Buch von GO! Startschuss in Dein neues Leben
Ähnliche Beiträge
Geld & Finanzen

Millionär werden – 6 Glaubenssätze für ein starkes Reichtums-Mindset

Weiterlesen
Geld & Finanzen

In 9 Schritten zur finanziellen Freiheit

Weiterlesen
>

Pin It on Pinterest

Share This