Schließen

Was Dich diese Woche erwartet…

Unglaublich – Du hast es fast geschafft! Denn immerhin befinden wir uns heute kurz vor der Ziellinie – in sieben Tagen ist unsere vierwöchige gemeinsame Marketing-Zeit schon Geschichte! Doch nach diesen sieben Tagen erwartet Dich die größte Überraschung aller Zeiten, Du darfst also schon ganz gespannt sein (und auf gar keinen Fall vorblättern!!). In unserer letzten Woche widmen wir uns der Königsdisziplin des Marketings – und zwar des Verkaufs. Alles andere, was wir bisher gemacht haben, war die Vorbereitung, sozusagen das Samen säen. Nun werden wir ernten – aber wie!

Deine Videos für Woche 4

Hier kommst Du zu den anderen Videos

Links-für-Deinen-Erfolg
Button_Smartphone-Hintergruende_Damian-Richter_Erfolgstrainer
Button_YouTube_Damian-Richter_Erfolgstrainer
Button_Instagram_Damian-Richter_Erfolgstrainer
Button_Favebookgruppe_Level-up-your-Life_Damian-Richter_Erfolgstrainer
Button_Podcast_Damian-Richter_Erfolgstrainer

Kennst Du schon den 365 Tage Live-Session Marketing Manager und 365 Tage Social Media Content Plan?!

Jetzt-Sichrn
>
X