Schließen

Hey Du Supercoach,
damit Dein Coach-Profil fertiggestellt werden kann, fülle bitte das folgende Formular aus:

 

Bitte warte nachdem Du den “Absenden” Button gedrückt hast einige Zeit, bis die grüne Benachrichtigung erscheint, dass das Formular abgeschickt wurde. Das kann 1-2 Minuten dauern.

Pfeile_lila
Wenn Du keine Idee hast, wie Du Dein Video ausbaust, nutze die folgende Anleitung:

ANLEITUNG FÜR DEIN VIDEO
1. Sei Dir klar darüber, an WEN Du Dich richtest
2. Zwei Einführungsfragen wie z.B: a. Kennst Du das Gefühl? b. Geht es Dir manchmal so...
3. Wenn es Dir so geht wie vielen anderen, dann...
4. Das kann ich gut verstehen... / genau darum geht es hier ...
5. Mir ging es genauso wie Dir... - (kurz die eigenen Story anreißen / erklären)
6. Daher habe ich das folgende Coaching/Programm/Webinar/Produkt (die Lösung) für Menschen wie Dich entwickelt ...
7. Am Ende wirst Du Dich wie folgt fühlen (das ist für Dich drin)...
8. Ich habe bereits mit vielen hundert Personen gearbeitet ... Es funktioniert auch mit Dir...
9. Angst nehmen und ein unwiderstehliches Angebot machen
10. Handlungsaufforderung (Melde Dich jetzt hier an / ruf mich an / trag Dich ein)
>

Pin It on Pinterest

X