Schließen

#034 – MEINE GRÖSSTE ANGST – UND WIE ICH SIE BESIEGTE

Jeder Mensch trägt Ängste in sich. Und ob Du willst oder nicht, an irgendeinem Punkt in Deinem Leben wirst auch Du mit den Dir innewohnenden Ängsten konfrontiert werden. Genau in solchen Momenten ist es super wichtig zu verstehen, dass das Gefühl der Angst etwas ganz normales ist und wir es mithilfe anderer Menschen durchbrechen und auflösen können. Und ja, auch Damian hat Angst! Was genau seine allergrößte Angst war und wie er es mit Hilfe seines Mentors geschafft hat, sie ein für alle Mal zu überwinden, das erfährst Du in der heutigen Folge des DURCHSTARTER-PODCASTS. Wir wünschen Dir viel Spaß!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X