Schließen

#042 – DAS ist mein wahrer Antrieb

Ganz besonders eine Frage hört Damian auf den Seminaren, Workshops und Events immer wieder: „Wieso um alles in der Welt tust Du Dir das hier eigentlich alles an? – All die verplanten Wochenenden, an denen Du nicht bei Deiner Familie sein kannst, die vielen Interviews, Termine, Besprechungen, Vorbereitungen, die nächtlichen Podcast-Aufzeichnungen, und und und – WIESO das Alles?! Du hast das doch gar nicht mehr nötig!“ Sei Dir sicher, Damians Antwort auf diese Frage wird auch Dich dazu inspirieren, Deinen eigenen Antrieb neu zu definieren – denn Dein Antrieb ist ein wichtiger Grundfaktor auf dem Weg in ein außergewöhnliches Leben. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X