Schließen

#117 – Nie wieder pleite! – Wie Dein Vermögen explodiert

Kennst Du das? Du willst mehr Geld, doch verlierst immer mal wieder etwas? Auf Deinem Konto geht es immer mal wieder rauf und runter, wie bei einer Achterbahn? Du willst zwar, dass es kontinuierlich steigt, doch wie aus Zauberhand trittst Du immer und immer wieder auf der Stelle und kommst nicht voran? Der Grund dafür, dass es immer hoch und runter geht und Dein Bankkonto daher irgendwie stagniert, ist Dein finanzielles Thermostat. Der Schlüssel zu finanzieller Freiheit und einem Leben in finanzieller Fülle liegt darin, Dein finanzielles Thermostat zu verstehen und anzuleiten. Wie genau Du das machst und welche Tipps und Tricks Du noch beachten musst, damit Dein Vermögen wortwörtlich „explodiert“, das erfährst Du in der heutigen Folge des DURCHSTARTER-PODCASTS – viel Spaß beim Anhören!

PS: Melde Dich jetzt gleich zum KOSTENLOSEN Online-Erlebnis-Programm „Das universelle Gesetz des Wertes“ an und hebe Dein Bankkonto und Dein finanzielles Leben auf das nächste Level! Sichere Dir Deinen GRATIS-Platz im Webinar unter www.basis-impuls.de/gesetz-des-wertes

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X