Schließen

#153 – Ernährung als Schlüssel zur Gesundheit

Du kannst noch so viel Geld, Autos, Häuser oder teure Markenklamotten haben, wie Du willst. Doch ohne Deine Gesundheit und ohne einen vitalen Körper, ist alles nichts. Ohne Deine Gesundheit wirst Du niemals vollen Zugriff auf Deine Potentiale haben, Deine Fähigkeiten entdecken können oder Dein Traumleben leben können. Daher ist Deine Gesundheit die Voraussetzung für ein magisches Leben voller Energie, wahr oder wahr??” Zum Glück drehen sich von nun an noch viel mehr Episoden im DURCHSTARTER PODCAST um das Thema Gesundheit. In diesem Folgen wirst Du lernen, wie auch Du es schaffst, ein gesundes, energievolles und vitales Leben auf dem nächsten Level zu führen! Und ich freue mich riesig, Dir heute erstmalig meinen Interviewpartner Jörg Krebber vorstellen zu können! Jörg ist DER ultimative Ernähungsexperte, er bereiste bereits die ganze Welt und berät führende Persönlichkeiten der Weltgeschichte. In den nächsten Wochen werden Jörg und ich über die essentiellen Fragen der Gesundheitswelt zu reden und ich bin extrem dankbar, Jörg gefunden zu haben. Denn Jörg verfügt über einen Wissensschatz, den es in dieser Form kein weiteres Mal auf dieser Welt gibt, da bin ich mir sicher. Aber macht Euch am besten selbst ein Bild! Viel Spaß mit der neuen Folge!

Dein Damian

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X