Schließen

Calvin Hollywood – Was trägt Dich zum Erfolg? [Durchstarter-Interview #07]

In der siebten offiziellen Ausgabe unserer Durchstarter-Interview-Serie begrüßt Damian einen der kreativsten und gefragtesten Multi-Unternehmer des Landes: Calvin Hollywood. Hunderttausende Fans in den sozialen Netzwerken und Millionenaufrufe auf seinen Videos bei YouTube zeigen, wie sehr Calvin es zu verstehen weiß, durch sein Schaffen die Menschen zu begeistern – und geben uns außerdem einen Vorgeschmack für das, was Dich heute in Damians Gespräch mit Calvin erwarten wird. Sein Weg begann als Fotograf, als Bildbearbeiter wurde er bekannt und als Referent wurde Calvin als einziger Deutscher sogar auf die Photoshop World in Las Vegas eingeladen. Was bei all den Unternehmungen und großartigen Erfolgen seine Strategien und Prinzipien für großartige Ergebnisse gewesen sind und wie Calvin auch sein privates Glück immer weiter aufbauen konnte, verrät er Damian in der neuen Folge vom DURCHSTARTER PODCAST! Ganz viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse für Dich und Deinen Weg wünscht Dir Dein Team von Damian Richter

⭐️ Sichere Dir jetzt Calvins Geschenk für Dich, den exklusiven Hörkurs „10 Fehler, die Du als Selbstständiger unbedingt vermeiden solltest“ unter dem folgenden Link:  ➡️ https://calvinize.com/geschenkhörkurs ⭐️

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>