Schließen

Stefanie Stahl – Warum scheitern die meisten Beziehungen? [Durchstarter-Interview #20]

Stefanie Stahl hat es geschafft, mit ihren Büchern und Inhalten eine ganze Generation von Leserinnen und Lesern zu prägen. Mit Mega-Hits wie „Das Kind in Dir muss Heimat finden“ sorgt sie für Bewusstsein und Bewusstwerdung und trägt somit dazu bei, dass mehr Harmonie, mehr Glück und mehr erfülltere Beziehungen im Leben von Millionen Menschen gelebt werden können.

 Seit fast 5 Jahren steht sie einsam und allein an der SPIEGEL-Bestsellerliste für Paperback-Sachbücher auf Platz 1, hat mehr als 1,5 Millionen Exemplare verkauft und ja, in den letzten knapp 260 Wochen bissen sich selbst Riesen Autoren wie die Obamas die Zähne an ihr aus.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Bestseller-Autorin und Psychotherapeutin Stefanie Stahl und viele neue Erkenntnisse und Impulse für Dein Wachstum mit der neuen Episode des DURCHSTARTER PODCASTS, Dein Team von Damian Richter

⭐️ … und so kannst Du Steffi kontaktieren:

⭐️ Homepage: https://www.stefaniestahl.de/
⭐️ Facebook: https://www.facebook.com/StefanieDStahl
⭐️ Instagram: https://www.instagram.com/stefaniestahl

⭐️ Podcast: Steffis aktuellen Podcast „So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle „Normalgestörten““ findest Du hier:

⭐️ iTunes: https://apple.co/2qufpzo
⭐️ Spotify: https://spoti.fi/33oegbq
⭐️ AudioNow: https://audionow.de/podcast/so-bin-ich-eben

⭐️ Steffi´s brandneuen Podcast „Stahl, aber herzlich, der Psychotherapiepodcast“ gibt es ab dem 20. Januar 2021 überall zu hören, wo es Podcasts gibt.

…und eine Übersicht über Steffis Bücher findest Du hier:
⭐️ https://www.stefaniestahl.de/deu/buecher_page1/

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X