Schließen

Steffen Kirchner – Wie verwandelt man Schwächen in Stärken? [Durchstarter-Interview #06]

In der sechsten Ausgabe unserer Durchstarter-Interview-Reihe begrüßt Damian niemand geringeren als Steffen Kirchner – einem Motivationstrainer und Vortragsredner, dem die Stars und Profisportler vertrauen! Steffen Kirchner, geboren im beschaulichen Vilsbiburg in Niederbayern, machte schnell klar, dass er keine Lust auf ein „normales” Dorfleben hat. 2012 betreute er die Olympioniken rund um den Turn-Superstar Fabian Hambüchen bei den olympischen Spielen in London, er schrieb mehrere Bestseller-Bücher, arbeitete schon als Gastdozent an Universitäten, spielte in der Tennis-Bundesliga und gewann als Manager sogar die deutsche Meisterschaft der Volleyball Bundesliga.Steffen ist der Vater der Erfolgsoffensive, die für viele sicherlich ein Begriff ist, arbeitet extrem erfolgreich als Performance-Coach und normalerweise spricht er vor tausenden Teilnehmern, daher ist Damian umso glücklicher, ihn heute ganz für sich allein zu haben! Ganz viel Spaß mit der neuen Interview-Folge im DURCHSTARTER PODCAST mit Steffen Kirchner!

⭐️ Wenn auch Du mehr über Steffen und seine Programme erfahren willst, besuche  ➡️ https://www.steffenkirchner.de/ ????

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This