Schließen

Wanda Badwal – Wie hast Du durch Yoga zu Dir selbst gefunden? [Durchstarter-Interview #13]

Nach einer kleinen Pause beginnt heute unsere zweite Interview-Staffel im Rahmen des DURCHSTARTER PODCASTS und wir freuen uns riesig, denn unsere Auftaktfolge hält schon ein echtes Highlight bereit! Heute zu Gast ist die wundervolle Yoga- und Meditationslehrerin Wanda Badwal! Mit 13 Jahren fing sie an, professionell zu modeln, machte nach dem Abi eine 3-jährige Ausbildung zur Musical-Darstellerin in Hamburg und wurde mit Anfang 20 vierte bei Heidi Klums Germanys next Topmodel. Es folgten rote Teppiche und Engagements in Film und Fernsehen sowie in Werbespots – ehe sie mit 27 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer vermeintlichen Bilderbuchkarriere – die Reißleine zog.

Sie tat das, was viele von uns verlernt haben – denn sie hörte auf ihr Herz und kehrte dem Medienrummel den Rücken zukehrte, um bei sich selbst anzukommen. 

Heute ist sie eine der führenden Yoga- und Meditations-Lehrerinnen des Landes, eine Meisterin der inneren Arbeit, Autorin eines großartigen Buches namens „Yoga“. Ganz viel Spaß mit dem Interview mit Wanda Badwal!

… und so kannst Du Wanda und ihr Team kontaktieren:

⭐️ …Wanda´s Homepage: https://wandabadwal.com

⭐️ …Wanda bei Instagram: https://www.instagram.com/wandabadwal

⭐️ … und Wandas Podcast „YOGA BEYOND THE ASANA – Der Wandaful Podcast“ findest Du hier

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X