Schließen

#180 – Wie Du die Bühne betrittst und die Massen begeisterst

⭐️Hier geht es zum kostenlosen Info-Webinar des Train the Trainer – Workshops, von dem Damian Dir im Podcast erzählt hat ➡️https://damian-richter.com/webinar/train-the-trainer/ ⭐️

⭐️Und hier geht es zum kostenlosen Info-Webinar der Coaching-Ausbildung, von dem Damian Dir ebenfalls erzählt hat ➡️ https://damian-richter.com/coaching-ausbildung/ ⭐️

Geschichtsunterricht, siebte Klasse, vierte Stunde, Referat. Du stehst vor der Klasse, Deine Karteikarten fest in den Händen – und kriegst keinen einzigen Ton raus. Die Beine zittern, die Hände sind nass vom Schweiß und Du willst Dich am liebsten nur noch verkriechen. Dieser Moment und viele andere, die darauf folgten sind für viele Menschen Grund genug, sich davor zu fürchten, vor anderen Menschen zu sprechen oder auf die Bühne zu gehen und das eigene Ding durchzuziehen. Ich weiß ganz genau, wie es Dir damit geht – denn mir ging es einmal ganz genauso wie Dir. Auch ich stand stotternd in der Schule und bekam eine 5 für meinen Vortrag (und das war noch nett bewertet). Heute sieht die Welt ganz anders aus, denn mittlerweile ist die Bühne mein Zuhause. Und es gibt keinen Ort, an dem ich mich wohler fühlen könnte… Du willst das auch? Dann hör Dir die neue Folge vom Durchstarter-Podcast an, denn in ihr verrate ich Dir, wie´s geht! Ich freue mich riesig auf Dich und habe sogar ein Geschenk für Dich in der Folge versteckt… wenn Du aufmerksam zuhörst, wirst Du es garantiert finden! Viel Spaß und alles Liebe, Damian

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X