Schließen

#028 – Die Obama-Methode: Mit einem Satz zum Präsidenten

Bildquelle: Shutterstock.com

Barack Obama ging im Jahr 2009 als erster schwarzer Präsident in die Geschichtsbücher der vereinigten Staaten von Amerika ein – doch dies tat er nicht ohne Grund. Ein Satz war ausschlaggebend dafür, dass seine Mission, Präsident zu werden, erfolgreich endete und als gefeierte Botschaft um die ganze Welt ging. In unserer #028 Folge des DURCHSTARTER-PODCASTS verrät Dir Damian die Obama-Methode, mit der es nicht nur Obama selbst, sondern auch viele andere weltberühmte und super erfolgreiche Menschen auf diesem Planeten schaffen, sich ein außergewöhnliches Leben zu kreieren. Und auch Du wirst dazu nach dieser Folge in der Lage sein! Also, viel Spaß beim Anhören!

 

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X