Schließen

#074 – Nimm´s unpersönlich! – Wie Du Dich von Zorn, Verletzungen und Enttäuschungen befreist

Wer kennt das nicht – ein Blick, ein Satz, ein Wort, eine Körperbewegung eines anderen Menschen, eines Kollegen oder einer Freundin oder eines Freundes – und schon ist Deine Laune im Keller. Du fragst Dich innerlich: „Was habe ich ihr/ihm denn getan? Was hat er/sie denn nun schon wieder?!“ und weißt nicht, was gerade eigentlich schief läuft. Oder kennst Du auch Situationen, in denen Du emotional verletzt und enttäuscht wurdest? Wenn ja – dann ist diese Folge ein absolute MUSS für Dich! Denn heute erklärt Dir Damian, wie Du Dich von Zorn, Verletzungen und Enttäuschungen befreien und sie ein für alle Mal loslassen kannst! Viel Spaß beim Anhören!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X