Schließen

#090 – Du & Dein LEVEL UP YOUR LIFE! – Teilnehmer berichten von ihren Geschichten (Teil 3/4)

Es war DAS Event in unserem Termin-Kalender – mit Spannung fieberten 1.000 Teilnehmer der Premiere des LEVEL UP YOUR LIFEs entgegen. Das was folgte war unglaublich: Durchbrüche am laufenden Band, zahlreiche Erkenntnisse und magische Momente, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Von vielen Seiten bekamen wir Anfragen in unser Mail-Postfach, was es denn mit dem LEVEL UP YOUR LIFE überhaupt auf sich hat!

Doch anstatt selbst darüber zu sprechen, hat sich Damian etwas besonderes ausgedacht: In dieser kleinen Mini-Serie im Rahmen des DURCHSTARTER PODCASTS gehört nicht dem Trainer, sondern den Teilnehmern die Podcast-Bühne! Freue Dich auf fünf spannende Teilnehmerstimmen über das LEVEL UP YOUR LIFE – sowie einen exklusiven Einblick in die Themen des Workshops, den Damian Dir gewähren wird! Viel Spaß beim Anhören des dritten Teils der Serie – es lohnt sich!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>