Schließen

#112 – Angst vor dem Tod – So überwindest Du sie

Immer wieder wird Damian auf Workshops und LIVE-Events gefragt, wie er selbst mit der Angst vor dem Tod umgeht. Diese Frage kam so oft, dass er sich heute dazu entschieden hat, seine Erkenntnisse darüber mit Dir im Rahmen seines Podcasts zu teilen. „Angst vor dem Tod haben nur diejenigen, die in ihrem Leben nicht im Hier und Jetzt gelebt haben“ – dieser Satz ist es, der die Grundlage für die heutige Folge des DURCHSTARTER-PODCASTS bildet. Doch wie lebt man überhaupt richtig im „Hier und Jetzt?“ – und was kann ich tun, wenn ich merke, dass ich bislang eher weniger im „Hier und Jetzt“ gelebt habe? Antworte auf Fragen wie diese erhältst Du in der aktuellen Episode! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
X