Schließen

#114 – So wirst Du unaufhaltbar – Nutze die Macht Deines Unterbewusstseins

Das, was die meisten Menschen bremst, ist ihre Angst. Kommt auch Dir das Gefühl bekannt vor, es wieder nicht getan zu haben, weil Dich Deine Angst gebremst hat? Nicht die Frau/den Mann angesprochen zu haben, die/der Dich im Bus angelächelt hat? Nicht um eine Gehaltserhöhung zu fragen, die Dir doch eigentlich so sehr zusteht? Oder schon wieder nicht Deine Meinung gesagt zu haben und stattdessen den Ärger wieder runtergeschluckt zu haben? Mache Schluss damit! In der heutigen Episode zeigt Dir Damian, wie auch Du es schaffen kannst mit der Kraft und Macht Deines Unterbewusstseins unaufhaltbar durch´s Leben zu gehen und voller Fokus und Energie Deine Ziele umzusetzen! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge des DURCHSTARTER-PODCASTS!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X