Schließen

#116 – Die EINE Ursache für ein außergewöhnliches Leben

Kaum zu glauben, aber wahr: Gestern Abend wurden wir alle Zeugen der ersten Hochzeit auf einem LIVE-Workshop in Deutschland, Europa und der ganzen Welt! Auf dem LEVEL UP YOUR LIFE von Damian gaben sich Angela und Detlef das JA-Wort, obwohl sie noch vor wenigen Jahren vor den Trümmerhaufen einer bis dahin gescheiterten Beziehung standen. Sie lernten die eine Ursache für ein außergewöhnliches Leben kennen und richteten sich neu aus – gestern erlebten die beiden dann einen der wohl schönsten Tage ihres Lebens! Wie auch Du es schaffen kannst, ein außergewöhnliches Leben zu führen, das verrät Dir Damian in der heutigen Ausgabe des DURCHSTARTER-PODCASTS! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

PS: Du warst noch nicht auf dem LEVEL UP YOUR LIFE!? Na dann solltest Du Dir schleunigst Dein Ticket sichern! Denn der aktuelle April-Termin war und ist bereits ausverkauft und für den nächsten im September gibt es nur noch wenig verbleibende! Klicke also jetzt schnell www.damian-richter.com/level-up und sei mit dabei! Wir freuen uns auf Dich!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>