Schließen

#132 – 10 Alltagsweisheiten, die WIRKLICH etwas bringen

Wer kennt sie nicht? Die typischen Alltagsweisheiten für zwischendruch, gelesen oder aufgeschnappt in der aktuellen „Brigitte“ oder dem Kalender, den uns eine gute Freundin oder die Schwägerin geschenkt hat. Und wie oft überlesen wir diese Sprüche und schmunzeln kurz, doch wirklich verändern tun sie nicht… Dass es auch Alltagsweisheiten gibt, die für Dich den alles entscheidenden Unterschied ausmachen können, das beweist Dir Damian in der neuen DURCHSTARTER-PODCAST-Folge! Hör also einmal rein und lass Dich überraschen, wie auch Du durch vermeintlich kleine Gesten im Alltag Großes für Dich und die Menschen in Deinem Umfeld bewirken kannst. Du wirst staunen, wie leicht auch für Dich das Glück in Deinem Leben wieder Einzug hält! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X