Schließen

#150 – Wir sind EINS!

Während der DESTINY MASTERCLASS im September 2018 in Gifhorn ereignete sich etwas, was Damian und seinem Team die Sprache verschlug. Und dass das Team rund um Damian und auch Damian höchst persönlich einmal nicht genau wissen, was sie sagen sollen, ist wirklich eine absolute Seltenheit. Es geschah also etwas, was absolut Einmalig war. Was genau im September passierte und inwiefern dieses Ereignis mit Dir und Deinem Weihnachtsfest zu tun hat, das verrät Dir Damian in der aktuellen Ausgabe des DURCHSTARTER PODCASTS – Du solltest sie also auf gar keinen Fall verpassen! Denn oftmals liegt die allergrößte Magie des Lebens in den kleinen, unscheinbaren Momenten, die im Nachhinein die allergrößte Wirkung und den allergrößten Effekt auf alle Beteiligten und das gesamte Umfeld haben. Tauche ein in die Magie der Veränderung und mach Dich bereit für eine besondere Folge, die Du so garantiert noch nie gehört hast! Viel Spaß beim Anhören und frohe Weihnachten!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X