Schließen

#167 – Das Lebensinvestorprinzip

Bereits mit 14 Jahren begann Damian, an der Börse zu investieren. Da er noch zu jung war, um selbst ein Depot zu eröffnen, half ihm dabei zwar sein Vater – alle Kaufentscheidungen traf Damian allerdings selbst. Sein Mentor – der damals in Deutschland noch relativ unbekannte Andre Kostolany – unterrichtete Damian und im Laufe der Jahre wurde aus dem kleinen Jungen aus Gifhorn ein erfolgreicher Investor. Die Kunst des Investierens auf dem Aktienmarkt beherrscht Damian also wie kein zweiter – umso interessanter ist daher die Annahme, dass es auch ein Investoren-Prinzip in Bezug auf das Leben gibt. Diese Annahme trifft Damian nämlich in der aktuellen Folge vom DURCHSTARTER-PODCAST – und er hat gute Gründe dafür! Wenn auch Du wissen willst, wie Du ein erfolgreicher Lebensinvestor werden willst und Dein Leben in allen Bereichen meistern kannst, solltest Du diese Folge unbedingt ganz aufmerksam anhören. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der neuen Episode und sind gespannt auf Dein Feedback! Alles Liebe, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X