Schließen

#168 – Mein Energie-Geheimnis

Besonders über die erfolgreichsten Menschen der Geschichte gibt es zahlreiche Gerüchte und Geheimnisse – besonders darüber, wie sie es geschafft haben, so Großes zu erschaffen und zu erreichen. Woher nahm Steve Jobs seinen unabdingbaren Willen und das Gefühl für Stil und Eleganz? Wie hat Albert Einstein seine großen Theorien entwickelt? Und was befähigte Nelson Mandela dazu, selbst nach Jahren im Gefängnis mit den Menschen eine Regierung zu bilden, die ihn eins eingesperrt hatten?! Zwar ist Damian weder Steve Jobs, noch Einstein oder Mandela – doch hat auch er ein Geheimnis, nach dem immer wieder zahlreiche Menschen fragen. Die Frage, die diese Menschen stellen lautet: “Woher nimmst Du nur all Deine Energie?” – und sie ist berechtigt! Denn fünf Tage am Stück, 14 Stunden pro Tag auf der Bühne zu stehen, Bücher zu schreiben und zeitgleich ein neues Büro zu bauen erfordert eine immense Portion Energie und Fokus. Und in der heutigen Episode bringt Damian endlich Licht ins Dunkle und verrät Dir, woher er all seien Energie nimmt! Du darfst schon jetzt ganz gespannt sein – viel Spaß beim Anhören der neuen Episode des DURCHSTARTER-PODCASTS – wir freuen uns auf Dein Feedback! Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>