Schließen

#173 – Wie ich zum Millionär wurde

Die meisten Menschen träumen ihr Leben lang davon, die Prinzen haben einen Song darüber geschrieben – und nur die wenigsten kommen tatsächlich in den Genuss… Ich rede vom Millionär-Sein! Für viele Menschen scheint es eine Utopie zu sein, eines Tages einmal eine Million und mehr auf dem Konto stehen zu haben… doch es ist möglich! Denn tagtäglich bringt das Leben auf der gesamten Welt neue Millionäre hervor – und Du könntest einer davon sein! Das, was Du dafür allerdings lernen solltest ist, wie man denn eigentlich zum Millionär werden kann! Aus genau diesem Grund habe ich Dir die heutige Podcast-Folge aufgenommen – um Dir einen Einblick in mein Leben zu geben und um Dir zu zeigen, wie es auch für DICH möglich sein kann…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der neuen Episode und noch viel mehr Spaß beim Umsetzen aller Erkenntnisse, die Du während der DURCHSTARTER PODCAST-Folge für Dich herausnehmen wirst! Alles Liebe, damian

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X