Schließen

#174 – So wird Deine größte Schwäche zu Deiner größten Stärke

Stell Dir einmal vor, wie es wäre, wenn Deine allergrößte Schwäche auf einmal zu Deiner allergrößten Stärke werden würde… Stell Dir einmal vor, wie sich Dein Leben entwickeln würde, wenn Deine allergrößte Angst auf einmal zu unerschütterlichem Vertrauen werden würde. Wenn Deine allergrößten Zweifel auf einmal zu Mut und Entschlossenheit werden würden. Und stell Dir einmal vor, wie aus fehlender Handlung und Zögerlichkeit auf einmal konsequentes Tun und Umsetzen werden würde… wie würde sich dann Dein Leben verändern?! Wie schnell könntest Du dann Deine Ziele und Träume finden und sie erreichen? Wenn es Dir so geht wie den meisten Menschen, dann wird Dir klar, dass es dann nicht mehr eine Frage des „ob“ für Dich sein wird, sondern lediglich eine Frage von „wie“ und vor allem „wie schnell“, inwiefern Du Deine Visionen Wirklichkeit werden lässt. Genau aus diesem Grund solltest Du nicht länger warten und Dir am besten jetzt sofort die neue Folge des DURCHSTARTER PODCASTS anhören, in der es genau darum geht! Viel Spaß beim Anhören und Dir eine wunderbare Zeit, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X