Schließen

#175 – Ich mach Dich selbstbewusst

Viele Menschen sehnen sich nach dem großen Geld, der Traumvilla, einer Karriere als Super-Trainer, Speaker und Coach – doch wundern sich, warum, sie ihre Träume nicht erreichen.

Manche schaffen es, kurzzeitig großen Reichtum und noch größere Erfolge im Außen aufzubauen, doch sind ebenfalls genauso erschrocken, wenn das Geld und die Erfolgserlebnisse ebenso schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind…

All das hat mit Deinem Selbstwert, Deiner Selbstliebe und Deinem Selbstvertrauen zu tun, denn wenn Du innerlich wertlos bist und im Außen Großes aufbauen musst, um diese Leere auszufüllen, wird folgendes passieren: Du wirst alles wieder verlieren! Denn die Spannung und das Gefühl des „Es-nicht-wert-zu-sein“ reißen sämtliche Erfolge wieder ein…

Wenn es auch Dir so geht, dass Du immer wieder zwei Schritte zurück machst, wenn Du einen vorangemacht hast, dann wird es Zeit, dass wir uns mal Deinen Selbstwert anschauen! Und das tun wir mit der heutigen Folge „Ich mach Dich selbstbewusst!“

Reinhören lohnt sich, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!! 🙂
Dein Damian

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>