Schließen

#177 – Wie man Freunde gewinnt

Geht es Dir nicht auch manchmal so, dass Du Dich fragst, wie Du es schaffen kannst, beliebter zu sein!? Der Wunsch danach ist laut Studien bei den meisten Menschen sehr weit oben im Bedürfnis-Katalog.

Doch Beliebtheit erlangt man nicht – wie viele fälschlicherweise glauben – durch gutes Aussehen, viel Geld auf dem Konto oder Erfolg im Beruf, sondern durch viel einfachere, aber leider auch sehr viel unbekanntere Wege. Einer, der sie in Perfektion beherrscht hat, war Dale Carnegie. Mit seinem Buch „Wie man Freunde gewinnt“ erreichte er schnell tausende Leser – und auch heute ist Carnegie gefragter denn je, seine Bücher sind Bestseller und sein Geist lebt durch seine Werke weiter.

Doch wie schafft man es jetzt eigentlich genau, beliebter zu sein? Und wie schafft man es – ohne das Buch zu lesen – innerhalb von wenigen Minuten tatsächlich mehr neue Freunde im Leben zu gewinnen? Genau darum geht es heute, in der neuen Ausgabe vom DURCHSTARTER PODCAST! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X