Schließen

#182 Vom Funken zum Inferno – so entfachst Du das Feuer in Dir

Sicherlich hast auch Du schon einmal davon gehört, dass in jedem von uns dieser eine Funke steckt. Dieser eine Funke Genialität. Dieser eine Funke Einzigartigkeit. Dieser eine Funke Magie. Doch warum ist es so, dass bei den meisten Menschen dieser eine ganz bestimmte Funke fast so klein ist, dass man ihn gar nicht mehr sieht und bei einigen wenigen brennt das Feuer lichterloh? Und vor allem: Wie gelingt es uns, falls der Funke aktuell noch ganz ganz klein bei uns ist, diesen auch wieder neu zu entfachen und riesengroß werden zu lassen? Dieser Frage geht Damian in der neuen Folge vom Durchstarter-Podcast heute auf den Grund und verrät Dir, wie auch Du das Feuer in Dir neu entfachen kannst, damit Du endlich so richtig durchstartest! Viel Spaß mit der neuen Episode. Wir freuen uns riesig auf Dein Feedback, alles Liebe! Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X