Schließen

#185 Erinnere Dich! – Warum wir unsere Großartigkeit leugnen

Nelson Mandela sagte einst, dass es nicht die Dunkelheit in uns ist, vor der wir uns am meisten fürchten – sondern dass es das Licht ist, was uns allen am meisten Angst macht… Denn die Vorstellung, dass wir uns zeigen, zu unserer Leidenschaft, Sehnsucht oder unseren innersten Träumen stehen, sie auszuleben und gesehen zu werden ist für viele der blanke Horror. Überlege doch einmal selbst, wie es Dir gehen würde, wenn Du so richtig durchstarten würdest, mit Reichtumsgeschwindigkeit Deine Ziele erreichst und als Vorbild für viele Deinen eigenen Weg gehen würdest… Was denkst Du dann? Freust Du Dich und bist voller Energie? Oder redest Du Dir ein, dass das nicht möglich sei, dass das nicht zu Dir passen würde oder dass das lediglich Wunschdenken ist? Genau dann ist die heutige Folge für Dich überlebenswichtig! Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Ideen und Denkanstößen von Damian, die auch Dir dabei helfen werden, Dich an Deine wahre Großartigkeit in Dir zu erinnern. Alles Liebe, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X