Schließen

#194 – Das blaue Band – eine Message geht um die Welt

Es sind die kleinen Dinge, die die Welt verändern… Dieser Spruch ist heute so wahr wie niemals zuvor. Denn stell Dir nur einmal vor, wie eine einzige kleine Geste die Welt zum Umdenken anregen würde, wie Menschen sich neu verbinden, einander Wertschätzung und Dankbarkeit entwickeln und diese auch zum Ausdruck bringen und somit ein Zeichen setzen für eine Welt voller Liebe und Verbundenheit… Wäre dieser Gedanke, diese Vision von einer neuen Lebensweise nicht auch für Dich als Überbringer des Glücks absolut erstrebenswert und interessant? Dann solltest Du die heutige Durchstarter-Podcast-Folge auf jeden Fall in vollen Zügen genießen! Denn heute geht es um das blaue Band – eine Message, die um die Welt geht und jedem der mit dem blauen Band in Berührung kommt sagt: „Danke für Dich in meinem Leben.“ Was es konkret damit auf sich hat und wie die Idee entstand, verrät Dir Damian in unserer neuen Episode! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören, Dein Team von Damian Richter.

⭐️PS: Auch Du willst Dir Dein blaues Band sichern und ein Teil unserer Bewegung für das Gute werden? Dann sichere es Dir jetzt unter: http://damian-richter.com/dasblaueband/ ⭐️

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X