Schließen

#199 – Zeit für eine Entscheidung

Momente der Entscheidung formen unser Schicksal – und alles, was Dich von Deinem Traumleben abhält, sind große, mutige, richtungsweisende und kraftvolle Entscheidungen, Dich herausfordern und wachsen lassen… Doch wie triffst Du eigentlich große Entscheidungen, für die Du bislang nicht genug Mut aufbringen konntes? Und vor allem: Wie genau ziehst Du es dann durch, wenn Du Dich für oder gegen eine Sache entscheidest? Um all diese Fragen und Antworten dreht es sich heute in der neuen Ausgabe des Durchstarter-Podcasts! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Damians Expetise und wünschen jede Menge magische Momente! Den Team von Damian Richter!

PS: Über Feedback und Kommentare freuen auch wir uns natürlich sehr und wünschen Dir noch eine wunderbare Zeit!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>