Schließen

#201 – Völlig verrückt: Die 100.000 EUR-Pizza

????Hier geht es zur Anmeldung zum kostenlosen Webinar zur Sales-Masterclass: https://damian-richter.com/sales-webinar ????

⭐️Und hier findest Du Damians vollkommen verrückten Adventskalender mit Gewinnen im Wert von über 123.000 EUR: https://damian-richter.com/adventskalender/ ❤️

???? Der schnellste Weg zu Deinem kostenlosen Exemplar vom 4-Wochen-Marketing-Erfolgsmanager: https://damian-richter.com/marketing-buch ????

Stell Dir vor Du gehst in Deiner Lieblingspizzeria essen und isst gemütlich eine Pizza Margarita und auf einmal verkaufst Du ein LIVE-Workshop-Programm für 100.000 EUR an eine andere Person, die dann auch noch auf einer Serviette unterschreibt und damit die Buchung abschließt… Was würdest Du denken? Du träumst? Du bist im Film? Wo ist die versteckte Kamera? Wahrscheinlich wäre es eine dieser Fragen, die Dir durch Deinen Kopf geistern würden… Doch das Spannende ist: Genau eine solche Situation hat sich tatsächlich ereignet – und es ist noch gar nicht so lange her! Stell Dir vor, auch Dir würde es so spielend leicht fallen und ganz entspannt während Du eine Pizza ist machst Du 100.000 EUR Umsatz… würdest Du gerne wissen wollen, wie genau das geht? Dann ist die heutige Podcast-Folge genau die richtige für Dich! Denn in der heutigen Folge schildert Dir Damian eine Geschichte, die sich genauso zugetragen hat… Vor fast einem Jahr, als Damian in seiner Lieblingspizzeria in Gifhorn auf Steffi traf und sie spontan entschied, an der Mallorca Masterclass teilzunehmen… Doch alle weitere Inhalte und vor allem wie Damian es geschafft hat, diesen „Deal“ fix zu machen, erfährst Du in der neuen Folge! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Anhören und senden liebe Grüße, Dein Team von Damian

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>