Schließen

#204 – Ich unzensiert: DAS ist mein Verkaufsgeheimnis

????Hier geht es zur Sales-Masterclass: http://damian-richter.com/sales-masterclass ????

⭐️Und hier findest Du Damians vollkommen verrückten Adventskalender mit Gewinnen im Wert von über 123.000 EUR: https://damian-richter.com/adventskalender/ ❤️

???? Der schnellste Weg zu Deinem kostenlosen Exemplar vom 4-Wochen-Marketing-Erfolgsmanager: https://damian-richter.com/marketing-buch ????

Jeder, der schon einmal bei Damian in einem Webinar oder auf einem LIVE-Workshop war, hat es bereits mitbekommen: Dann und wann gibt es einen Moment, indem Damian auf der Bühne ein großes Geschenk verkündet – wie er selbst sagt – und liebevoll auf einen anderen Workshop oder ein anderes Produkt aus dem Damian Richter Universum verweist. Manche böse Zungen würden jetzt behaupten, dass Damian „mit Nachdruck verkauft“, doch befragen wir unsere Teilnehmer, ist in ihrer Wahrnehmung viel eher das Gegenteil der Fall. Aus diesem Grund erzielt Damian auch bei JEDEM seiner Seminare Verkaufsquoten, die fernab von Gut und Böse liegen – und erstmalig in der deutschen Speaker- und Trainerszene packt Damian aus. Denn in der heutigen DURCHSTARTER PODCAST – Folge berichtet er davon, was genau sein Geheimnis ist, um so viele Menschen für die LIFE DESIGN ACADEMY oder das LEVEL UP YOUR LIFE zu begeistern. Ganz egal ob Du ein Business hast und selbst verkaufen musst oder nicht, die heutige Folge solltest Du Dir auf jeden Fall anhören, denn sie hält jede Menge Wachstumsmöglichkeiten für Dich bereit! Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören, Dein Team von Damian Richter 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>