Schließen

#216 – Das fehlende Puzzleteil – Die EINE Sache, die Du brauchst

⭐️ Den Link zum exklusiven kostenfreien Coaching-Webinar findest Du hier ➡️ https://go.damian-richter.com/coaching-live-webinar ⭐️

🔥 Hier geht es zu Deinem persönlichen Seminar-Ticket vom Level up your Life, von dem Damian Dir im Podcast erzählt hat ➡️ https://damian-richter.com/level-up 🔥

Soll ich oder soll ich nicht? Was will ich denn eigentlich? Und wer bin ich, was macht mich aus, wofür stehe ich, wo will ich hin, was kann ich gut und was ist mein Warum? Kommt Dir eine – oder vielleicht sogar mehrere – dieser Fragen bekannt vor? Dann geht es Dir so wie den meisten Menschen da draußen. An manchen Tagen herrscht eine gewisse innere Zerrissenheit in Dir – Du stellst alles in Frage, was bis gestern eigentlich noch normal gewesen ist, Du bist unzufrieden und fühlst Dich schlecht, ganz egal was gerade passiert oder wer Dich gerade umgibt. In solchen Momenten ist es super wichtig, schnell wieder in den passenden emotionalen Zustand zu gelangen und sich zu sammeln. Aus diesem Grund stellt Dir Damian heute eine 2-Schritt-Methode vor, mit der auch Dir es gelingen wird, voller Seelenfrieden und in Ruhe und Akzeptanz und Dankbarkeit ein erfülltes Leben zu führen! Viel Spaß mit der neuen Folge vom DURCHSTARTER PODCAST, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This