Schließen

#262 – Das verlorene Jahr – Der verborgene Schatz von 2020

⭐️ Den Link zur exklusiven Seite von Damians neuem Buch „GO!“ findest Du hier ➡️ https://damian-richter.com/go ⭐️

2020 war ein herausforderndes Jahr für jeden von uns. In keinem anderen Jahr gab es so viel Veränderung, so viel Wandel und so viel Spannung wie in den letzten 12 Monaten. Für viele bedeutete 2020 Existenzangst, Umsatz-Einbruch und Stagnation – oder schlimmer noch: Rückschritt und Verlust. Manche Zeitung betitelte 2020 gar als „das verlorene Jahr“ – drastischer und düsterer ist ein Jahr wohl kaum zu bewerten. Doch war wirklich alles schlecht? Und wenn nein, was ist dann der verborgene Schatz aus den letzten 365 Tagen? Denn wo viel Schatten ist, dort muss es bekanntlich auch viel Licht geben, wahr oder wahr? Welchen Nutzen Du aus 2020 ziehen kannst und wie Du selbst nach diesem verrückten Jahr noch Kraft und Hoffnung schöpfst, das erfährst Du in der neuen Episode vom DURCHSTARTER PODCAST! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören und weiterhin eine wunderbare Zeit zwischen den Jahren, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X