Schließen

#276 – Schluss mit der Hetzjagd! Mobbingfrei in 5 Schritten

In den letzten Wochen haben Damian hunderte, ja fast tausende Nachrichten erreicht, die ihn wirklich sehr betroffen gemacht haben. Die Grundthematik all der Fragen war ein einziges Thema: Mobbing und der Umgang mit Hetze im Internet.

 Hauptauslöser für all diese Fragen und Kommentare war eine junge Influencerin, die sich laut Medienberichten das Leben genommen hat, nachdem sie von Presse und einer großen Usergruppe online angefeindet und auf das heftigste beleidigt, beschimpft und verunglimpft worden war. 

Was also tun, wenn wir selbst Opfer von Mobbingattacken oder einer Hetzjagd sind? Wie positionierst Du Dich, wenn Dir viele unangenehme Kommentare entgegen geschleudert werden? Wie kannst Du Dich ausrichten, damit Du trotz Gegenwind mit Rückenwind Deinen Weg gehen kannst und wie kannst Du vor allem auch all jene supporten, die gerade eine solche ähnliche Phase durchmachen? 

Um Antworten auf Fragen wie diese geht es in unserer neuesten Ausgabe des DURCHSTARTER PODCASTS. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören sowie zahlreiche neue Erkenntnisse und senden liebe Grüße aus Gifhorn, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X