Schließen

#277 – 12 schmerzhafte Erkenntnisse über das Leben

Das Leben eines jeden von uns kann von heute auf morgen vorbei sein. Viel zu oft hören wir uns selbst sagen, dass wir nicht dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben geben dürfen, doch was folgt dann? Meistens kehren wir zurück in den Alltagstrott und sinnieren nur so vor uns hin, ohne wirkliche Taten folgen zu lassen. 

Wenn Du Dir allerdings früh genug Gedanken und Gefühle darüber machst, welche Erkenntnisse in Deinem Leben schmerzhaft sein könnten, damit Du sie entsprechend für Dich neu bewerten oder neu interpretieren kannst, dann öffnest Du einen vollkommen neuen Raum, in dem Du dien Chance hast, ein Leben auf einem gänzlich neuen Level zu führen. Aus diesem Grund hat Damian für Dich 12 schmerzhafte Erkenntnisse vorbereitet, die für Dich ein kleines Warnsignal sein dürfen, damit Du ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Ganz viel Spaß und Freude mit unserer neuesten Episode des DURCHSTARTER PODCASTS wünscht Dir Dein Team von Damian Richter 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X