Schließen

#284 – Eine Erkenntnis, die Berge versetzt

Im Feld der Persönlichkeitsentwicklung gibt es schier unendlich viele Informationen. Damian – als Vertreter dieser Branche – ist natürlich nicht ganz neutral und gibt ehrlich und offen zu, dass er (fast) alle Inhalte LIEBT! Er kann sich selbst und auch seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer nämlich einfach nicht genug weiterbilden. 

Doch manchmal gibt es Augenblicke, in denen ihm wieder einmal bewusst wird, dass manche Merksätze unglaublich machtvoll sind. Einige lernte er auf fernen Reisen von seinen großen Mentoren und Lehrmeistern, andere wiederum bezahlte er für tausende Euros und wieder andere lernte er von seiner Oma. Die heutige Erkenntnis war Teil eines Coachings, das ihn mehrere zehntausend Euro kostete. Höre also gut zu, damit Du diese Erkenntnis nicht verpasst! Denn wie im Titel bereits beschrieben, kann sie Berge versetzen, wenn Du Dein Wissen in Deinen Alltag überträgst und umsetzt. Ganz viel Spaß und Freude beim Anhören wünscht Dir Dein Team von Damian Richter 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X