Schließen

#292 – Persönlichkeitstest: Bist Du Biene oder Fliege?

Im Rahmen von Damians 2-tägigen Live-Workshops, dem „LEVEL UP YOUR LIFE!“, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz aktiv an einem super spannenden Persönlichkeitstest teilnehmen. Bei diesem Test dreht sich alles um die Frage, ob die Zuschauerinnen und Zuschauer eher BIENE oder FLIEGE sind in ihrem Leben. Du fragst Dich, was es mit der Biene und der Fliege auf sich hat? Wir werden es kurz erklären:

Durch die Bilder von Biene und Fliege definiert Damian die riesigen Unterschiede in bewusst lebenden und unbewusst lebenden Menschen. All jene, die mit offenen Augen, einem wachen Geist und großem Herzen durch die Welt gehen, sind die BIENEN. Und all jene, die verärgert, voller Frust und gesellschaftsgesteuert ihr Dasein absitzen, sind die FLIEGEN…

Nun wirst Du wahrscheinlich innerlich laut aufschreien und sagen: „ICH BIN EINE BIENE!“ Und ja, davon gehen wir natürlich aus. Doch wenn Du Dir Damians neueste Folge anhörst, wirst auch Du die ein oder andere spannende neue Information über Dich und Deine Persönlichkeit erhalten… da kannst Du Dir sicher sein! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X