Schließen

#300 – Sage öfter mal: Ich liebe Dich!

Es ist ein kleiner Meilenstein in unserer Podcast-Geschichte: Heute erscheint die 300.te Folge unseres DURCHSTARTER PODCASTS!! Wir alle freuen uns riesig, dass Du gemeinsam mit uns in jede Folge reinhörst und Damian und uns in den letzten Jahren so viel Vertrauen, Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt hast. Aus genau diesem Grund heißt die aktuelle Folge auch: Sage öfter mal: „Ich liebe Dich!“, weil wir Dir genau das sagen wollen: Wir lieben Dich! Denn nur dank Dir als Hörerin und Hörer kann Damian das tun, was er aus ganzem Herzen liebt: Durch all seine Ideen und Beiträge diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, als sie es ohne ihn gewesen wäre! 🙂 Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören, Dein Team von Damian Richter

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X