Schließen

333 – Befreie Dich von der Last der Vergangenheit

⭐️ Sichere Dir jetzt Deinen Platz in Damians kostenloser 5-tägiger LIVE-Coaching-Offensive https://coaching.damian-richter.com/coaching-offensive ⭐️

Das gute an der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist. Doch was ist, wenn sie dennoch enormen Einfluss auf das Hier und Jetzt hat und einfach schmerzt und uns im Herzen weh tut? Was, wenn die Last der Vergangenheit die Leichtigkeit des Heute immer wieder auslöscht und alles dunkel scheint in unserem Leben? Dann, ja dann wird es wieder einmal Zeit für die neue Folge des DURCHSTARTER PODCASTS mit Damian, denn hier warten wieder zahlreiche effektive und enorm hilfreiche Impulse darauf, von Dir entdeckt und umgesetzt zu werden! Freue Dich also auf Strategien, Tipps und Tools, mit denen Du Dich von der Last der Vergangenheit befreien kannst. Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter ????

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>