Schließen

342 – Ein Gespräch zwischen Himmel und Erde [Sonderfolge]

⭐️ Hebe Dein Leben auf das nächste Level und sei kostenfrei in Damians zweitägigen Live-Event, dem „LEVEL UP YOUR LIFE“ mit dabei! Sichere Dir Deinen Platz unter: https://www.damian-richter.com/level-up ⭐️

Es kommt nicht oft vor, dass sich Damian einen externen Gast in seinen DURCHSTARTER PODCAST holt. Umso mehr haben wir uns daher über den Besuch von Marianne gefreut. Marianne ist eine ganz besondere Heilpraktikerin aus Berlin – und extra für unsere neue Episode nach Gifhorn gereist. Freue Dich auf ein Gespräch auf einer tiefspirituellen Ebene voller Impulsen für Dein persönliches Wachstum. Was genau in der Folge alles auf Dich wartet, wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten – hör einfach einmal rein, Du wirst begeistert sein! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter ????

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>