Schließen

349 – Die Kunst des Coachings

Am vergangenen Wochenende ging es endlich wieder los, mit unserem ersten Modul der Coaching-Ausbildung live und in physischer Form im MEC in Braunschweig. Fast 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit vor Ort und brachten die Halle zum Beben. Jede Menge Coaching-Techniken, sowie zahlreiche Übungsrunden begeisterten alle vor Ort – und uns wurde mal wieder klar, wie magisch die Wirkungsweise von Coaching eigentlich wirklich ist, Doch was genau steckt hinter der Kunst von Coaching? Und wie kannst auch Du es lernen? Um genau diese Frage und alle Antworten dreht sich die heutige Episode! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter 🙂

Podcast_Header_34449

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X