Schließen

350 – Bin ich eigentlich ein guter Vater?

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, da stand Damian im Rahmen des ersten Moduls auf der Bühne und schenkte vielen Teilnehmern einen echten Gänsehautmoment (einen von vielen an diesem magischen Seminar-Wochenende wohlgemerkt!). Worum es ging!? Um das Thema „Vater sein“ und die Frage danach, ob er – also Damian selbst – eigentlich ein guter Vater sei. Seine Antwort auf die Frage und was er selbst darunter versteht, ein guter Vater zu sein, begeisterte unsere Ausbildungs-Teilnehmer so sehr, dass wir uns dieses besondere Ereignis zum Anlass genommen haben, um auch in der heutigen Folge darüber zu sprechen! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter 🙂

Podcast_Header_250vadda

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>

Pin It on Pinterest

Share This
X