Schließen

363 – Sei nicht so wie die anderen!

Rein vom Kopf her ist es uns allen bestens bekannt: Uns gibt es nur ein einziges mal, wir sind alle Unikate und einzigartig so, wie wir sind. Dennoch neigen viele dazu, sich anzupassen, klein zu machen und sich zu verstecken, aus Angst, anzuecken und nicht zu gefallen! Doch nach dieser Episode ist damit Schluss, denn Damian hat viele spannende Inhalte vorbereitet, dir auch Dir dabei helfen werden, nicht so zu sein, wie die anderen, sondern Dein wahres Ich endlich entdecken und leben zu können! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter ????

header363

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>