Schließen

372 – Die zerstörerische Kraft unausgesprochener Erwartungshaltungen

⭐️ Sichere Dir jetzt Deinen Platz für Damians digitalem LEVEL UP YOUR LIFE vom 04. – 06. November 2022! Kostenlos und unverbindlich anmelden unter: ➡️ https://damian-richter.com/level-up ⭐️

Kennst Du das auch? Ohne genau zu wissen warum, regen Dich die kleinsten Dinge und Verhaltensweisen anderer Menschen, die Du eigentlich über alles liebst, tierisch auf und bringen Dich fast zur Weißglut? Du spürst innerlich, wie die Wut und der Ärgern in Dir aufsteigen und wie Du Dich förmlich zusammenreißen musst, um nicht wie ein Vulkan zu explodieren? Doch manchmal passiert es dann doch und Du sagst Dinge, die Du eigentlich gar nicht sagen willst!? Momente wie diese werden meistens durch unausgesprochene Erwartungshaltungen hervorgerufen und provoziert, die wir alle – unbewusst oder bewusst – in uns tragen. Wie genau Du mit ihnen umgehen kannst – und wie Du Dich vor allem davor schützt, durch falsche Erwartungshaltung anderen gegenüber in herausfordernde Situationen zu kommen, das verrät Dir Damian heute in der neuesten Episode des DURCHSTARTER PODCASTS. Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter ????

header373

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>