Schließen

398 – Und immer wieder grüßt der Perfektionismus

⭐️ Sichere Dir jetzt Deinen Platz für Damians digitalem LEVEL UP YOUR LIFE vom 14. – 16. April 2023! Kostenlos und unverbindlich anmelden unter: ➡️ https://damian-richter.com/level-up ⭐️

Manche Themen ploppen einfach immer wieder auf in Damians Postfächern bei Facebook, Instagram oder den Email-Eingängen. „Perfektionismus“ ist eines dieser Themen, das anscheinend hartnäckiger aufzulösen ist als so mancher Rotwein-Fleck auf dem weißen Edel-Sofa. Dass mit den richtigen Tools und Werkzeugen aber selbst Wein-Flecken wieder verschwinden können – und somit auch Perfektionismus nicht lebenslang unser Leben beeinträchtigen muss – dürfte jedem klar sein! Daher liefert Damian auch heute wieder jede Menge spannende Impulse und Ideen, mit denen es auch Dir leicht fallen wird, dem Perfektionismus Schritt für Schritt „Lebe wohl!“ zu sagen. Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter ????

header398

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>