Schließen

406 – Mobbing: Hintergründe, Erste-Hilfe und Auswege

⭐️ ➡️ Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies *TICKET* für das digitale LEVEL UP YOUR LIFE unter: https://www.damian-richter.com/level-up/

In den letzten Wochen (und Monaten) erreichten uns gehäuft Nachrichten und Emails von besorgten Eltern, denen es das Herz zerreißt miterleben zu müssen, wie ihre Kinder in der Schule geärgert, gehänselt oder gemobbt werden und mit Tränen in den Augen am Nachmittag nach Hause kommen… Als Familienvater von zwei Kindern und einer Geschenk-Tochter kann Damian natürlich sehr gut nachempfinden, wie es sich anfühlt, so etwas zu erleben. Aus diesem Grund lag Damian auch sehr viel daran, die heutige Episode zu produzieren, schließlich teilt er super wichtige und spannende Impulse mit Dir, die Dir unmittelbar und sofort dabei helfen werden, schnell und effizient auf die Entwicklung, das Selbstbewusstsein und die mentale Stärke Deiner Kids zu reagieren. Warum diese Form des Wachstums allerdings anderer Natur sein wird, als Du gerade vielleicht noch denken magst, das wirst Du erfahren, wenn Du Dir die Folge anhörst! Also, worauf wartest Du noch? Ab in die neueste Ausgabe! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben aus der Folge mit Damian! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter ????

header406

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Damit verbundenen podcasts
>