Schließen

#203 – Sascha und der Verkauf seines Lebens

????Hier geht es zur Sales-Masterclass: http://damian-richter.com/sales-masterclass ????

⭐️Und hier findest Du Damians vollkommen verrückten Adventskalender mit Gewinnen im Wert von über 123.000 EUR: https://damian-richter.com/adventskalender/ ❤️

???? Der schnellste Weg zu Deinem kostenlosen Exemplar vom 4-Wochen-Marketing-Erfolgsmanager: https://damian-richter.com/marketing-buch ????

Vor einigen Wochen lernten die Teilnehmer der MARKETING MASTERCLASS in Gifhorn einen jungen Mann namens Sascha Mende kennen. Im Rahmen eines LIVE-Interviews gab Sascha live auf der Bühne einen Einblick in seine bewegende Geschichte, die im Herbst 2018 auf dem TRAIN THE TRAINER – Workshop begann und über eine abenteuerliche Seminar-Reise bis nach Mallorca und auf die großen Bühnen des Landes führte… Sascha schaffte es im Laufe des Jahres, mit nur einem einzigen Auftritt 40.000 EUR Umsatz zu machen und sein Business auf ein vollkommen neues Level zu heben. Wie genau er es geschafft hat und warum auch Du genau deswegen alles schaffen kannst, was Du Dir nur vorstellen vermagst, das verrät Dir Damian in der neuen Ausgabe des DURCHSTARTER PODCASTS! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter 🙂

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

>