Schließen

#080 – Die zehn goldenen Lernregeln

„Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ – dieser Satz kreist auch heute noch Damian ständig durch den Kopf, seitdem er ihn früher auf dem Reitplatz immer von seinem Trainer gesagt bekommen hatte. Zu stetiger Verbesserung gehört neben der aktiven Umsetzung und dem TUN auch das Lernen – das ist klar. Doch wie lernen wir eigentlich am besten? Und welche Regeln gilt es zu beachten, wenn wir optimal den Lernstoff verinnerlichen wollen!? Um Dir aktiv das Lernen zu erleichtern, teilt Damian heute seine 10 goldenen Lernregeln im Rahmen dieser Podcast-Folge mit Dir! ?  Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!

AUCH VERFÜGBAR ÜBER

Please Enter Your Facebook App ID. Required for FB Comments. Click here for FB Comments Settings page

Damit verbundenen podcasts
X